2000px-Ruhr-Universität_Bochum_logoweiss

UNIC Opened Courses

2020 wurde ein Verbund aus acht Universitäten in postindustriellen Städten Europas gegründet. Er trägt den Namen “UNIC – The European University of Post-Industrial Cities”. Bereits im letzten Semester gab es UNIC-Module im Optionalbereich und zum WS 2021/22 bieten erneut einige Universitäten im Rahmen des Projekts “UNIC Opened Courses” auch Module im Optionalbereich an, die online besucht werden.

Das im Optionalbereich studierbare Modulangebot finden Sie hier.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Irische Sprache und Kultur im Optionalbereich

Seit 15 Jahren wird im Optionalbereich, unterstützt durch die Republik Irland, die Irische Sprache und Kultur den Studierenden näher gebracht.Sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene der irischen Sprache finden in den angebotenen Modulen ein attraktives Angebot.

Deutscher Multimediapreis mb21

Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenfrei und bietet Studierenden die Möglichkeit, Anerkennung für ihre Arbeiten zu erhalten und sie im Falle einer Nominierung im Rahmen des Abschlussfestivals in Dresden ausstellen und der Öffentlichkeit präsentieren zu

MADINA NOW

Madina loves you very much